Erzeugt unsere Unterstützung von Israels Bombardierung Terrorismus auch gegen uns?

3 Antworten

Nein, das wird höchstens als aktuelle Rechtfertigung genommen, den Terror gibt es so oder so (Madrid, Charlie Hebdo, Breitscheidtplatz, Paris gestern, und so weiter).

gotik
Beitragsersteller

naja, die Menge machts und mit 'uns' meine ich schon den ganzen 'Westen'

Ja es wurden in den letzten Tagen 3 Anschläge verhindert. Einen auf einen Weihnachtsmarkt. 2 Täter wurden festgenommen. Zwei15 jährige Muslime.

Weil wir es wagen auf der Seite des angegriffenen Landes stehen.