Erze?

5 Antworten

Ja, die gibt es. Es gibt auch Bronze, Kohle, Eisen sowie Obsidian, sowas wie Endportalrahmen oder Enderperlen gibt es natürlich in echt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hallo DcDalo8045

ich kenn mich da aus bin ja minecraft pro ohne freundin

natuerlich gibt es diamant gold und emerald kannst du dir auch auf amazon kaufen hab ich auch geamcht xD

Ja. Diamanten hat’s du schonmal gesehen (Juwelier), Gold gibt es, hast du schonmal gesehen (Juwelier), emerald ist englisch für Smaragd. Hast du vielleicht auch schon mal gesehen (Juwelier)

Emerald is englisch und bedeutet übersetzt Smaragd. Und: Ja, die gibt es.

Natürlich

DcDalo8045
Beitragsersteller

und lava?

DcDalo8045
Beitragsersteller
@DancerTjay085

aber warum Kann man in minecraft ins end aber muss in wirklichkeit mit Racktete ins end fliegen ?

DcDalo8045
Beitragsersteller
@dalo2231

WIe heißt da s? und wo ist enderdrache ?

DancerTjay085  19.07.2023, 21:13
@DcDalo8045

Es gibt in echt kein end, dann nennt man weltall. Und das gibt es in Minecraft nicht