Erza's Augen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann passieren.

Fairy Tail Band 12

Nachwort von Hiro Mashima

"... Und ich wollte zeichnen, wie aus Elsas Augen Tränen fliessen! Eigentlich habe ich die ganze Geschichte nur deswegen gezeichnet. Tatsächlich hatte ich mir von Anfang an ausgedacht, dass Elsa nur mit einem Auge weinen kann. Ich habe alle anderen Bände überprüft, ob das immer so hinhaut. Und dann fand ich doch eine Stelle, an der sie aus beiden Augen weint (schwitz). Dabei hatte ich doch so sehr aufgepasst... (Ich hatte es wohl zwischendurch vergessen.) ..."

HeyxD
Beitragsersteller

Danke!!

Das ist die unerklärbare Kraft der Freundschaft, die in FT leider viel zu oft benutzt wird.

Das wird nie erklärt und selbst im Wiki steht dazu nichts genaues

Artificial Eye: While enslaved as a child to build the Tower of Heaven, Erza lost her right eye during a punishment for an escape attempt. After she joined Fairy Tail, Makarov took her to see Porlyusica, who created an artificial eye for her.[113] Due to the eye's artificial nature, Erza couldn't cry out of it and it is unaffected by Illusion Magic or Stone Eyes Magic.[114] After the events on the Tower of Heaven, Erza was, however, shown to cry out from her artificial eye as well.

Ich glaube das wird nicht weiter beleuchtet.. "ein Wunder" taddaa

Soll einfach darstellen das Erzas Alptraum endlich vorbei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren