Verliebt in Animefigur

10 Antworten

lol, ich kenne das normaler weise nur bei mädchen..also mädchen verliebt sich in animeboy xD aber glaube mir..das wird noch oft passieren, auch wenn erza whrscheinlich die größte anime liebe sein wird, wird das schon noch vergehen, glaub mir ;)

Ist normal, viele schwärmen ja auch für Stars die auch nicht erreichbar sind. Das vergeht wieder :)

Keine Sorge ich bin auch in Rogue verliebt XD und bei Erza ist es völlig in Ordnung die ist ja auch so cool ;)

AliceLee  08.02.2015, 17:56

Der gehört mir! :)

haylastar2  04.02.2015, 22:36

Rogue ist ja auch voll süß

Das ist normal. Tritt aber häufiger bei Mädchen auf. Hoffe ich konnte helfen. :)

beypok1000  14.01.2015, 20:54

Ich wollte damit sagen, dass es bei Mädchen öfter passiert als bei Jungs. :D

AliceLee  14.01.2015, 17:41

Ich denke er ist ein Junge wenn er in Erza verliebt ist...

hmm... naja anscheinend bist du ja in ihr aussehen verliebt also ist das dann nicht so schlimm