Nach halbes Jahr von Liebe reden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nach 6 monate kann man von der liebe reden 100%
Nein liebe kommt nach jahre und nicht nach monate 0%

4 Antworten

Das muss man doch selbst entscheiden!

Übrigens bin ich nach wie vor auch nach 38 Jahren in denselben Mann verliebt. Das Gefühl muss gar nicht weggehen - auch, wenn man sich täglich sieht.

Und wenn Du es nach einem halben Jahr als "Liebe" ansiehst, dann ist es auch welche. Da musst Du Dich nicht nach anderen richten.

Nach 6 monate kann man von der liebe reden

Das kann mal schneller und mal langsamer gehen, aber ja. Das ist es. Liebe ❤️

Nach 6 monate kann man von der liebe reden

Bei mir ging es in der aktuellen Beziehung sogar noch schneller, ich glaube schon nach 4 - 5 Monaten

Susimaus2018
Beitragsersteller

Bei meiner jetzigen nach 3 Monaten

Man kann schon im ersten Moment verliebt sein.

AriZona04  16.12.2023, 19:41

Danach war jedoch nicht gefragt.