Erzählt eine ausgedachte Geschichte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester meinte ich soll eine gute Nacht Geschichte erzählen und eben auch nicht so lang.

Es war einmal ein Hase dem fehlte von Geburt an ein Ohr. Jedenfalls hatte er keine Freunde und die anderen Hasen machten sich über ihn lustig. Er flüchtete in den Wald und rannte gegen ein Wolf. So endet mein Leben hier, dachte der Hase und flehte den Wolf an ihn nicht zu fressen. Der Wolf fragt: Wer ist denn da? Ich kann doch kaum was sehen. Ja und daraus entwickelte sich eine tolle Freundschaft. 😁

Ich lief einst durch taugekühlte Nacht, als mir ein in weiß gehüllter Mann den Weg kreuzte und sich den Klängen seines unscheinbaren Walkmans hingab. Er bewegte sich wie es sonst nur die Schatten der leuchtend-blinkenden Nischen es taten. Mein perplexes Ich wusste nicht recht, ob es den Körperkünstler ignorieren oder in das Duett von Wirklichkeit und Imagination einsteigen solle. Bevor ich mich versah, schloss die rhythmische Gestalt meine Hände in seine weiß gepackten und zog mich in einen Strudel der unendlichen Liberalität und Zeitlosigkeit. So setzte die Zeit ihren Weg in die Nacht weiter, während ich und der Schleier uns in eine andere Dimension tanzten.