Erzählen Jungs sich wenn sie verliebt oder verguckt sind?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein in der regel sprechen Männer untereinander nicht über Gefühle und solche sachen wenn nich gerad was größeres ansteht wie das man mit wem zusammen gekommen is,vor hat nen Antrag zu machen oder etwas dergleichen.

Natürlich gibts ein paar wenige ausnahmen die auch richtig über alles reden aber diese kann man übertrieben gesagt an einer Hand abzählen da Männer eigendlich in der regel über ganz andere dinge reden und oft auch weit mehr dinge zusammen tun/unternehmen als sonderlich viel miteinander zu reden wenns nicht gerad Gründe für gibt da wir im vergleich zu Mädchen mehr aufs Praktische bezogen sind un das reden oft nur so nebenbei nutzen während wir zocken,Trainieren,Film kucken,Fußball oder irgend was anderes spielen etc.

Mein Freund hat mir erzählt, das sich Jungs gegenseitig schon erzählen. Natürlich hängt das wieder von der Person ab. Nicht jeder redet mit anderen darüber. Aber vorallem nicht so wie mädchen es tun .

Ich rede oft mit meiner besten darüber
Ich finde ihre Tipps Bezüglich zu Liebesfragen meistens sehr gut und sehr hilfreich. Ich kann mit nem Mädchen meist besser darüber reden da sie mehr Empathie haben. Nicht so wie die meisten Jungs ^^

Zumindest in meinem Umfeld ist das unüblich, es wird aber unter Garantie lange nicht so sehr diskutiert wie bei einer Mädchengruppe.

Ja den engesten freunden erzählt man das mindestens und je nach situation erfahren es auch mehr leute aber ich würde damit nicht rumprahlen