Erzählen Jungs ihren Freunden auf welches Mädchen sie stehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinen Freundeskreis wird selten darüber geredet. Ab und zu hört man allerdings schon sowas wie "Ganz ehrlich, ich steh auf die und die...". Aber wenn wir schon über das andere Geschlecht sprechen, dann ist es entweder etwas über (Tut mir Leid, dass zu sagen. Aber es stimmt...) Erotikfilme (das andere Wort ist geblockt) oder wenn ein attraktives Mädchen an uns vorbei läuft. Man sagt dann sowas wie "Oh, Die sieht aber gut aus." oder Ähnliches. Zur Information: Wir sind 16-17. Auf einem Gymnasium.

Je nachdem, einige erzählen sich das schon, wenn die viel miteinander zu tun haben, aber natürlich gibt es auch welche, die alles für sich behalten. Also ich hab meinen kumpel auch nicht aufgezogen, als er mir das erzählt hat.

Ich denk schon, dass es Jungs gibt, die das tun. Mein Kumpel z.b. muss seinen Leuten sofort alles sagen. ''Hab ihr grad ne SMS geschickt'' , ''Sie hat Hallo gesagt'' etc etc. Der ist wie so ein sprechender Papagei. Manche Jungs sind da aber auch wieder ganz anders. Ich z.b. bin mir jetzt sicher die Richtige gefunden zu haben und außer mir weiß das im Moment noch keiner.

Ich denk das kommt ganz auf den Jungen an. Beobachte ihn doch mal. Wenn er eher ein wenig schüchtern ist, dann wird das nur er wissen, wen er liebt. Wenn er so ein Typ ist der total im Mittelpunkt stehen will und alles tut um cool zu sein, dann kannst du davon ausgehen, dass es ziemlich viele wissen.

Kommt immer drauf an also jetzt ob z.B. einem das peinlich ist oder so. Aber eigentlich erzählt man schon seinen Freunden... und manchmal helfen sie ihm auch

nicht nur das, sie schneiden auch noch auf, und erzählen von heißen Liebesnächten, die es nie gab....