Wie trägt man den "London-Style" richtig, also Socken über Jogger (wie Kanye West)?

Kanye West in Yeezys mit hochgezogenen Socken - (Mode, Style, London) Yeezys mit hochgezogenen Socken - (Mode, Style, London)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dieser Jogger siehst du einen richtigen Bund unten.

Normalerweise steckt man eigentlich die Jogger ganz normal in die Socken.

Lass die Leute reden die sagen dass, das hässlich ist. Sie wissen das es ein guter Style ist nur sie Interessiert es net wie sie aussehen :) Ich selbst trage das auch ab und zu allerdings weiß ich auch nicht wie das oben bleibt :( aufjedenfall brauchst du eine engere Hose dafür.