Erwachsener Mann hat mich auf den mund geküsst HILFEE!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf jeden Fall zur Polizei gehen, wenn du minderjährig bist..

Nur weiss ich nciht, ob das nach 3 Jahren noch Sinn macht..aber schau mal, wenn du hier darüber reden kannst, kannst du auch mit anderen darüber reden..nimm dir jemanden beiseite..am besten eine Freundin, die dich versteht...am besten wäre jemand der im selben Bus fährt und erzähl ihr das..

Ich versprech dir, danach wirds dir besser gehen ! Und die Freundin wird sicher was zu sagen haben..wenn du damit weiter alleine dastehst, tust du niemandem einen Gefallen, vorallem dir selbst nicht..was du brauchst, ist jemand der bei dir ist, wenn du Angst hast...du wirst sehen wie schnell das weg geht :)

bei dem busunternehmen anrufen und sich beschweren, sachlich erzählen, was vorgefallen ist und fragen, was gegen ihn unternommen wird. der verlust des arbeitsplatzes wird ihn wahrscheinlich stärker treffen, als eine anzeige.

RoyalGuard  12.05.2012, 17:46

Genau, gute Idee. :-)

Der Verdacht wird seinen Ruf schon ruinieren und wenn Du es dann auch noch beweisen kannst, ist er weg vom Fenster ...

du darfst männern in solchen fällen eine klatschen. solltest du üben. mach nie etwas, das du nicht willst ! damals hättest du auch einfach deine mutter aus dem bus anrufen können und sagen, dass er euch nicht rauslassen will. oder auch die polizei, wenn er s nicht ernst nimmt. naja, sagen wir s ganz klar: er war scharf auf dich und wusste dass er bei dir eh nie ne chance hätte. darum hat er zu so dreckigen tricks gegriffen. finde solche männer jämmerlich.

RoyalGuard  12.05.2012, 17:48

du darfst männern in solchen fällen eine klatschen.

Nein, Du MUSST Männern in solchen Fällen eine klatschen!

was der macht ist belästigung von minderjährigen, sag dem klipp und klar das er damit aufhören soll, ansonsten würdest du das busunternehmen anrufen und/oder zusätzlich anzeige erstatten. alles am besten in beisein von zeugen, aber nicht die freundin die bei der ersten aktion dabei war. die hält eh zu dem und mag den scheinbar, komische freundin, wenn die ne echte freundin wäre würde sie im sagen er soll das sein lassen.

Für dich ist dieses Erlebnis sehr dramatisch. Du solltest mit deiner Mutter darüber reden. Denn so etwas ist keinesfalls lustig sondern sehr dramatisch für ein Kind das sich einem erwachsenen Mann gegenüber ausgeliefert fühlt. Es ist sehr wichtig über dieses Ereignis zu berichten. Springe bitte über deinen Schattenund erzähle es zumindest einem vertrauenswürdigen Erwachsenen.