Erwachsener Inder darf keine Freundin haben?

2 Antworten

Nichts.

Er hat die Beziehung beendet. Schluss. Akzpetiere das. Seinen Spaß hat er gehabt, nun ist das vorbei und er kann sich dem widmen, was ihm und seiner Familie wichtiger ist als du es bist.

Sorry, es so hart auszudrücken, aber offenbar ist es wohl so. Also löse dich auch innerlich von dieser Beziehung und lass dir das vielleciht auch eine Lehre für später sein.

linus12
Beitragsersteller

Ich kämpfe um das was mir wichtig ist und das ist die Beziehung. Nicht nur mir gefällt das aus der Beziehung nicht sondern er will es eigentlich auch nicht. Das merkt man vor allem daran, dass sein Körper verrückt spielt, seitdem wir das Gespräch hatten.

OnkelSchorsch  25.01.2016, 02:02
@linus12

Aha.

Er hat Schluss gemacht, gib dich da keinen Illusionen hin.  Kämpfe lieber um dich und dein eigenes Leben, anstatt deine Seele wegzuwerfen.

linus12
Beitragsersteller
@OnkelSchorsch

Er hat es bei unfreiwillig getan. Ich suche nicht für mich sondern für uns ne Lösung

linus12
Beitragsersteller
@OnkelSchorsch

Er sucht auch, so ist es nicht. Könnt ihr nicht einfach mal vernünftige Antworten geben, ohne eurem ewigen "er verarscht dich eh nur"?!

OnkelSchorsch  26.01.2016, 15:12
@linus12

Das sind vernünftige Antworten. Wenn du jedoch nur Antworten lesen möchtest, die dich in deinen Träumereien bestärken, dann bist du vermutlich nicht an ehrlichen und hilfreichen Antworten interessiert.

GrossReisser  08.03.2017, 11:16
@linus12

Du bist ihm aber nicht wichtig. Er ist Inder! Begreif das. Ein Angehöriger des kulturell rückständigsten und dümmsten Volkes der Erde!

Andere Kulturen und deren Zwänge sind für uns manchmal schwer nachvollziehbar ..... Mach einen Schlussstrich und verlieb dich im nächsten Frühling neu wo es solche Problematik nicht gibt.