Erwachsenenadoption Verlauf?

1 Antwort

Wenn Du nach den Kosten beim Notar wegen der Adoption gefragt hast, und es wurde da nach der Vermögensauskunft gefragt, dann richten sich sicher nach der Höhe des Vermögens vom Adoptivvater auch die Notarkosten.Welche Unterlagen beim Notar notwendig sind, da brauchst Du doch nur noch einmal anrufen und nachfragen.

xxxon23
Fragesteller

Die Sache mit den Dokumenten waren nicht wichtig. Mich hat nur interessiert warum sie für sowas gleich ein Vermögensauskunft wollten.