Erwachsen Schlimm?

9 Antworten

wieso das, ich bin auch ein Mann und 44 Jahre alt,i ch habe seit Jahren nichts reales mehr geschaut da mich das alles nicht interessiert ich schaue nur Anime, alte Serien wie Sailor Moon aber auch Aktuelle Serien, letzten Dienstag war ich auch in dem neuen Detektiv Conan Movie im Kino und in meiner Wohnung sieht man sehr viel Anime Merch außerdem höre ich nur J-POP Songs darunter sind der Großteil Songs aus Anime die ich auch im auto höre und das nicht gerade leise, jeder der mich kennt weiß das auch und es war mir noch nie peinlich, vor allem interessiert mich sowieso nicht was andere denken

Ich finde das absolut nicht schlimm.

Ich bin selbst in den 30-ern und besitze auch zahlreiche Anime und Merchandise dazu.

Ist doch auch nicht schlimm. Wir haben das Glück, dass wir mit Anime auf RTL2 aufgewachsen sind.

Dass Jüngere das anders sehen, wird wohl immer so sein. Wir fanden viele Dinge, die unsere Eltern mochten sicher auch seltsam und andersherum.

Es gibt nichts wofür du dich schämen müsstest. Ich bin 33 schaue auch noch Animes wie z.B. Sailor Moon, Detektiv Conan oder Jeanne die Kamikaze Diebin und mir ist das ganz und gar nicht peinlich.

Find ich jetzt nicht schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ne wieso auch. Da stecken Kindheitserinnerungen dahinter. Ich bin M 27 und schaue immer wieder mal noch Kinder Disney Serien zum entspannen.