Erstwagenkauf oder Geld doch lieber sparen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lass die Finger von den Autos und geh mit dem Geld reisen 50%
Renault Clio 33%
VW Polo 17%
Renault Modus 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keins von den Autos kaufen.

Nimm nen Honda Jazz, Civic, Mitsubishi Colt für das Geld. Da hast du mehr davon als bei deiner Auswahl.

Die Erinnerungen an die Reise halten nur kurz. Mit einem Auto kannst du kostengünstig ganz Europa bereisen. Was viel schöner wäre, als in eine überfüllte Stadt.

Lass die Finger von den Autos und geh mit dem Geld reisen

Du brauchst das Geld noch für deine Ausbildung, Ausziehen, Miete bezahlen, Möbel kaufen etc. In die nächste Stadt kann man auch ohne eigenes Auto kommen.