Erstkontakt bei einer Frau?

4 Antworten

Finde ich auf jeden Fall wesentlich sympathischer als ein einfaches Hi wie geht's. Das kannst du auf jeden Fall so machen.

Morty712  02.10.2024, 17:43

Ich mach es so, dass ich mir Fotos ansehe und irgend eines kommentiere, wenn ich irgendwas witzig finde oder sehe, dass eine Frau ihre Fotos genau so und so anordnet :-)) das schönste zuerst...danach in ungeschminkt ..und dann teste ich ggf direkt mal ob sie Humor hat :))

Hey <3

Ja finde ich kann man machen man kann aber auch schreiben was für ein Babykatzen fan ist (nur wenn du es auch bist ) oder wenn du Geschwister hast und die gerade eine Baby hat(GROSSER ZUFALL!) kannst du ja fragen ob ihr sie zusammen besuchen wollt?

Oder du vorderst sie wie gesagt in eienm Karten spiel heraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich das machen wollen würde, dann würde ich gerne individuell angeschrieben werden unter Berücksichtigung einiger der Dinge die ich in meinem Profil veröffentlich habe.

könnte man da etwas sowas schreiben, das man ihr das mit den Brett- und Kartenspielen nicht abnimmt

Das könnte Mann, sinnvoll ist es aber nicht gleich am Anfang der Meinung zu sein das die Dame übertreibt und eine Aufschneiderin ist.

Auf das Thema eingehen ist sicherlich eine gute Idee.

Fabian3596
Beitragsersteller

Also nur schreiben das man Gesellschaftsspiele auch interessant findet?

Habe mal gehört das man auch ruhig etwas humorvoll sein darf. Wie soll man das bei den beschriebenen Themen machen?

In der Situation würde ich es gleich konkret machen, und vielleicht etwas in die Richtung schreiben "Du behauptest, du wärst unschlagar in Brett- und Kartenspielen - aber wenn ich dich im Wizard besiege, gewinne ich dann ein Kennenlernen mit dir?"

Natürlich mir einem Spiel, in dem du selbst gut bist.