Ersthafte/lustige/schöne Themen die man mit einem guten Freund (als Mädchen) besprechen kann?

4 Antworten

Ich kann dir meine Handynummer zu kommen lassen und wir gründen einen Gruppenchat :)
Spaß beiseite, wenn es keine Gesprächsthemen mehr gibt, ist das halt so. Dann schreibt ihr halt erst wieder wenn euch was einfällt. Oder ihr telefoniert und schaut dabei TV dann könnt ihr euch über die Sendung unterhalten die da läuft und so leiten sich auch Gesprächsthemen ein.

Das Leben auf einer Insel nur ihr zwei und die Natur.

Atoris  02.05.2016, 20:53

Les mal weniger Horrorfilme xD

KommandoJDI  02.05.2016, 20:57
@Atoris

Lesen kann man in dem Fall nur bei Bücher keine Horrorfilme, denn die Schaut man und Hört man.

Atoris  02.05.2016, 21:13
@Atoris

Da hab ich mich wohl selber weggebrezelt xD

Erst einmal schöner Name. Antonia. Und schön das du dich um die soziale gepflegtheit um eure beziehung kümmerst. Da gibt es vieles. Am besten sind dinge die Zeitnah sind. Mann kann sich über alles unterhalten da gibt es nichts was es nicht gibt.

Antonia040802
Beitragsersteller

Ich weiß es hat keine grenzen, nur wir haben schon lange geschrieben und brauchen jemanden der uns beim neuen Thema suchen hilf..

Und natürlich cool das du meinen Namen schön findest

Danke für die antwort

Geht doch zusammen in ein Film und redet später drüber. Ansonsten.. frag ihn mal, was er von Wikinger hält. Und schreib mir bitte was er geantwortet hat :D

Antonia040802
Beitragsersteller

Er sagt :" immer nur am Bier trinken und am Geld rauben,also nicht so viel"