Erstes Treffen, soll ich etwas mitbringen?

8 Antworten

Meine Freundin brachte mir ein shirt von ihr weil ich immer gesagt habe ich liebe dieses tsshirt.

Überlege doch mal was ihr so gefällt wir es bei mir der Fall war

Also bis Oktober ist ja noch lange hin aber ich finde es schön das du ihr eine Freude bereiten möchtest.

Ich finde du kannst jederzeit eine Kleinigkeit zu einem Treffen mitbringen, das kommt immer gut an und zeigt einfach direkt das du dir Gedanken darüber gemacht hast.

Yo homes, vielleicht ist sie auch ein 50 jähriger alter Sack, der mit dir schlimme Dinge vor hat, du kennst die Person nicht. Du hast sie also noch nie gesehen? Ja, dann könnte sie wirklich ein alter Sack sein, bevor du dich mit ihr triffst oder was auch immer, machst du erstmal nen videoanruf und checkst ein paar dinge.

Jessiecamora
Beitragsersteller

Schon gemacht haha keine Sorge

HaraldDieHarte  24.04.2020, 02:19
@Jessiecamora

Okay alles klar, dann schnapp dir den 4rsch. 👊👌 Schenk ihr ne Kleinigkeit, lieblingssüßigkeit oder son sch3iß halt einfach etwas was sie mag.

Hey:)

Wie dir auch schon geantwortet wurde würde ich auch lieber aufpassen dass es kein alter mann oder so istXD

Aber wenn dies nicht der fall ist dann würde ich ihr nh Blume mitbringen(keinen Blumenstrauß) Sonder einfach nur nh einzelne rose oder so