erstes Treffen mit Junge gutgelaufen?

5 Antworten

Normalerweise können wir iungs die Emotionen über chatten nicht ganz so gut rüberbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann ja sein,dass er dich mag aber nicht so gerne chattet.

Würde behaupten, es gibt genug Männer oder Jungs die im chatten nicht sonderlich viel emotionen rüberbringen können, wenn du verstehst wie ich das meine.

Aber nen Kinobesuch würd ich beim nächsten mal vermeiden, willst ihn ja kennenlernen denke ich :)

Hey gar kein Problem manche sind eben Bd so gut im schreiben und naja das sieht alles positiv aus so wie du es erzählt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne

Kann sein das er hinter dem Bildschirm nicht so kommunikativ ist. (Ich würde mehr schreiben aber mein Gehirn kriegt es nicht hin sry)