meinen internetfreund treffen?

8 Antworten

@ offbabe

Bitte sei nicht so naiv mit Schmetterlingen im Bauch, nach nur 8 Tagen von schreiben her gleich seelenverwandt zu sein.

Schreiben kann man viel, woher willst du wissen, dass er das ist, für den er sich ausgibt?

Kitzle ihm mal seine Adresse aus den Fingern und dann lasse dich mal (heimlich) von deinen Eltern dorthin fahren, ob er dort auch wohnt. Würde ihm das auch nicht auf die Nase binden.

Bei einer Stunde Fahrt sollte das möglich sein. Besser vorher vorsichtig sein, als hinterher Pech.

Auch skypen sagt nicht viel aus. Auf jeden Fall NIEMALS alleine zum treffen gehen.

Nur in einem öffentlichen Lokal und lasse deine Begleitperson sich woanders hinsetzen, wo sie oder er das ganze etwas beobachten kann. Schon zu deiner Sicherheit.

Wenn du dann schlau bist, dann verabschiedest du dich nach dem Treffen und gehts wieder nachhause und wenn es passt, dann könnt ihr euch wieder sehen. Nie gleich mit in seine Wohnung, sollte er das vorschlagen.

Wenn er sich doch als netter Kerl entpuppt, dann läuft das alles nicht davon.

offbabe
Beitragsersteller

danke für die antwort!

Ehrlich gesagt nein würde ich nicht zu riskant egal ob er dich überreden will NEIN und wenn ja nimm jemanden mit

Vorsichtig!

Internetbekanntschaften können ein Fake sein.

Treffen dann der letzte Weg.

Du solltest alternativ Beweise liefern lassen, dass die Person das zu scheinen soll, für wen es sich ausgibt.

Beweise.

Bitte sei vorsichtig!

offbabe
Beitragsersteller

danke für deine antwort !

nach nem halben jahr vielleicht.. aber ne woche? neeeeeee

wenn du das machst nimm erstmal eine freundin mit und trefft euch an einem öffentlichen ort. Sicher ist sicher:)