Face Tattoo?

6 Antworten

Machen sicherlich Tätowierer hierfür einfach im Studio anrufen. Ich würde aber davon abraten, mir persönlich gefällt das gar nicht schaut besch... aus, ich möchte nicht so rumlaufen, letztendlich aber deine Entscheidung

Das könnte jeder Tattoo-Anfänger weil es nichtmal wirklich gut gestochen ist problemlos machen.

Aber ich denke viele Tätowierer würden solche extremen Gesichtstattoos die noch dazu so hässlich aussehen ablehnen.

KÖNNEN werden das die meisten professionellen Tätowierer, das ist nämlich qualitativ nicht allzu hoch angesiedelt auf dem Bild.

Werden aber die meisten nicht wollen. Ich hab auf Anhieb keinen Tipp, aber möglicherweise findest du in einem Bodymodification-Studio einen passenden Künstler.

Nicht so witziger fun fact zu dieser Person - sie versucht gerade alles, um diese Tattoos wieder loszuwerden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

121997
Beitragsersteller

Ich möchte es aber so haben wie sie ist ernst gemeint.

AtropaBella  03.07.2024, 08:56
@121997

Glaub ich, dass es ernst gemeint ist. Ich wollte den Fakt nur loswerden.

Ein Schuss ins eigene Knie. Aber manche lernen nur durch Schmerzen. Das Ding sieht ABSOLUT BESCHISSEN aus.