Tattoo von einem Azubi?

3 Antworten

Du darfst dir deinen Tatoowirer selbst aussuchen. Lass dir bisherige Arbeiten von ihm/ihr Zeigen. Das Studio hätte sie nicht genommen wenn sie nichts drauf hat, also gib ihr ne Chance . Wenn du doch unsicher bist oder die Vorgelegten Arbeiten nicht gefallen dann sag einfach du hättest gerne einen Erfahrenen oder wechsel das Studio ganz (wird die dort zwar nicht erfreuen aber letztendlich ist es deine Entscheidung)

Frag nach vorherigen Tattoos des Azubis und schau, obs gut aussieht. Außerdem fragen, wie lange die Person schon dabei ist. Wenn du danach unsicher bist würde ich es nicht machen. Bei etwas endgültigem wie nem Tattoo würd ich niemanden wollen der vllt. rumpfuscht.