Erstes Tattoo am inneren Oberarm, realistisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War auch die Stelle für mein erstes Tattoo.

Schmerzt schon, ist aber gut auszuhalten.

Molly329
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank!

Molly329
Beitragsersteller
@NikkiMM

Oh, danke. Das ist wirklich sehr hilfreich. Ich hab sehr viele Ideen aber nur ein paar haben in meiner Vorstellung schon einen Platz, daher werde ich es auf mich zukommen lassen wie sich alles zusammenfügt. Aber an der Skala werde ich mich auf jeden Fall zunächst orientieren!

Is nicht ganz angenehm richtig. Zieht schön Richtung Achsel. Aber hält man schon aus :)

Molly329
Beitragsersteller

Danke für die Einschätzung!

Ich fand es auszuhalten. Richtung Achsel zieht es, aber insgesamt fand ich es nicht sehr schlimm.