Tattoo wie teuer?

3 Antworten

ca. 200 - 400€, je nach Studio. Am einfachsten ist es immer, wenn man dort kurz vorbeischaut oder sie per Social Media anschreibt.

Da verlangt jeder was anderes für, es ist also unmöglich den genauen Preis zu sagen. Du kannst aber im Studio nach fragen was sie verlangen würden🙂

Ich würde jetzt aber mal alles zwischen 200€-500€ schätzen.

Kommt auf das Studio und den Artist an. Man bezahlt halt meistens pro angefangene Stunde. Bei meinem würde das so ca 250-300 kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos