Erstes richtiges treffen mit Mädchen auf dem Weihnachtsmarkt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf ich dich fragen, wie alt du bist? Weil man geht natürlich mit einer 12-jährigen anders um wie mit einer 16 jährigen und eine 20 jährige ist wieder was anderes.

Ansonsten: Nur locker. Sei du selbst. Es kommt wie es kommt. Dich zu verstellen wäre das dümmste, was du machen kannst. Wenn es zwischen euch nicht passt, wäre es früher oder später eh ne Qual.

Und wenn es passt - dann passt es und Gesprächsthemen finden sich von ganz alleine ;)

LG, alles gute und viel Erfolg mit ihr

Dua

mickam187
Beitragsersteller

Danke :) Wir sind beide 16

Duamo  05.12.2016, 17:46
@mickam187

Dann klappt das denke von ganz alleine. Findet Gemeinsamkeiten, redet über Hobbys eventuell Schule etc ...

Frag nach wenn sie dir etwas erzählt, erzähl auch von dir aber beides in einem gesunden Maß. Lass sie vielleicht ein wenig merken, dass du dir mehr erhoffst (hab ich zumindest so verstanden) aber nicht übertreiben. Wenn sie dir ein Desinteresse zu verstehen gibt, musst du notfalls damit leben.

Also: Langsam aber stetig.

mickam187
Beitragsersteller
@Duamo

Danke es war echt ein schöner Abend :)

Duamo  12.12.2016, 00:29
@mickam187

Super, das freut mich für dich!;)
Wie siehts aus mit ihr?;-)

Verhalte dich einfach natürlich & sei du selbst! Sie wird dich so mögen wie du bist oder eben auch nicht, aber dann war die Dame auch nicht die Richtige für dich!!

Ist doch süß wenn du dir sorgen machst was du sagst und wie du dich zu verhalten hast. :)

Das beste was du machen kannst ist du selbst zu bleiben,(ich weiß hört man oft aber Frauen merken sowas schnell) rede viel aber nicht zu viel über dich selbst, bleib authentisch und frag sie nach ihren Hobbys etc.

Mach dir keine zu großen Sorgen.

Viel Glück 👍🏼

ich würde offen und süß zu ihr sein! Mach Ihr Komplimente aber auch nicht zu viele
Sei romantisch und lad sie auf ein Glühwein oder so ein. Wenn sie sogar Interesse hat dann könntest du am Ende versuchen sie zu küssen, aber geh es nicht ZU langsam ein, sonst denkt sie das du keine interessant hast

Frag sie doch, welche Hobbies sie hat oder was sie gerne macht. Vielleicht findet ihr eine Gemeinsamkeit. Wenn nicht, dann höre ihr einfach gut zu und stelle fragen zu dem Themas. Oder erzähle ihr lustige Geschichten, welche du erlebt hast.

Aber keine Sorge Weinachtsmärkte sind so überfüllt, dass man da sowie so nicht so gut sprechen kann.