Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen ist das erste Treffen wie soll ich mich verhalten was soll ich vermeiden??

5 Antworten

verhalte dich auf keinen Fall so gut wie du kannst, denn wenn du es danach mal nicht machst, ist sie enttäuscht.

Wenn du dich aber "normal" benimmst und dann auf einmal total gut, wird sie das positiv überraschen ;)

TaschentuchDieb
Beitragsersteller

Danke für diesen Tipp

Einfach du selber sein und ganz normal verhalten, wenn sie das nicht akzeptiert, ist sie die falsche.

Solange dir die Spaghetti nicht aus den Hosentaschen fallen dürfte alles klappen

versuch möglichst cool rüberzukommen also rauchen, lederjacke, klappmesser ect.

TaschentuchDieb
Beitragsersteller

Also ich wollte nh Lederjacke anziehen aber rauchen, Messer das kommt nur schlecht rüber :)

123456789ananas  17.04.2017, 01:14
@TaschentuchDieb

okay die jacke reicht auch denk ich vielleicht ein kopftuch und ein tattoo oder so und du könntest auf einem motorrad ankommen.

xFlorian123x  17.04.2017, 01:16

Genau das ist schlecht

TaschentuchDieb
Beitragsersteller
@123456789ananas

Ich werde aufjedenfall nicht deinen Rat befolgen außer das mit der Lederjacke hatte das schon so geplant

Und cool ist das auch nicht eher schlimm

Shurek  11.06.2017, 06:42

Hahahahhaha als ob niemand die ironie hier erkennt lange nicht mehr so gelacht über eine antwort made my day hahahah "lederjacke,rauchen,klappmesser" hahaha