Erstes mal rumknutschen ist unangenehm?

3 Antworten

Ist das normal das man es beim ersten Mal noch nicht so fühlt, vorallem wenn beide in der Hinsicht noch etwas unerfahren sind?

Keine Ahnung, aber ich denke, dass du dir darüber zu viele unnötige Gedanken machst.

Ich habe dieselben Erfahrungen wie Du gemacht. Bis dann der eine da war, bei dem ich tatsächlich was gespürt habe.

Insofern bin ich davon überzeugt, dass es nicht der Richtige sein kann, wenn man (eher:Frau) nichts spürt.

Wer beim Küssen nur an sich selbst denkt, der macht was verkehrt. Ideal ist es, wenn beide etwas davon haben. Einfühlsamkeit ist nicht jederManns sache.

Ging mir genauso, ich war allerdings erst 13, aber trotzdem wusste ich in dem Moment, dass ich nicht verliebt bin. Kuss-Junkie bin ich dann mit 16 geworden, auch unabhängig von Verliebtheit.