Erstes Mal mit transgender?

2 Antworten

Das erste mal sollte mit dem Geschlecht sein, zu dem du dich hingezogen fühlst. Nur weil jemand Transgender ist bedeutet es nicht, dass er zum einen deine sexuellen Bedürfnisse befriedigt und zum anderen bedeutet es nicht das er diese Bedürfnisse gut oder besser befriedigt als jemand anderes..

Mal ehrlich: Stehst du eher auf Typen oder auf Mädels? Wenn du natürlich auf Transgender stehst, dann viel Spaß...

Das kann genauso scheiße oder gut sein wie mit allen anderen Menschen auch.