Ich hatte mein erstes Mal mit dem Falschen, was soll ich tun?

7 Antworten

Ja, also ändern kannst du es nicht mehr, jedoch ist es gut, dass du dich damit auseinander setzt. Und jetzt muss du darauf achten, dass so etwas nicht mehr passiert. Mach dich nicht selbst fertig mit den Gedanken.

gar nichts.

Du hast recht. Du wolltest dich aufheben, aber hast sche**e gebaut. Das war dumm und du bist selbst schuld.

ABER der springende punkt ist du bist dir dessen bewusst^^ Du weißt das es nunmal passiert ist und du es nicht ändern kannst- also wieso sorgst du dich noch? Es is ein verlust den du verkraften wirst. Du bist nicht die einzige die das erste mal nicht mit dem richtigen hatte. Lern daraus und leb weiter^^ Mehr kannst du nicht tun.

Denke einfach das zweite mal wird es besser werden und dann kannst du noch denken einmal ist keinmal---hilft auch prima darüber hinweg.

Bei mir wars genauso .. UND? Das wird VÖLLIG überbewertet. Das ist ein gesellschaftliches Problem alle machen daraus sowas großes aber eigentlich ist es egal er wird nicht dein letzter sein in deinem Leben du wirst auch irgendwann jemanden heiraten und über dein erstes mal lachen..

dele14
Beitragsersteller

eigentlich habt ihr recht, sch**ß drauf ändern kann ich's eh nicht mehr, also abgehakt ✔

sophiemophie  16.03.2016, 19:04

Wollte ich auch! Aber seit dem sind ein paar Jahre vergangen und ich hatte nach ihm auch nur einen mit dem ich immernoch zusammen bin. Ich hab es genau wie du bereut mein erstes Mal verschwendet zu haben aber es nützt nichts Zuviel darüber nachzudenken. Es kommt nicht billig rüber .. Sche*ss auf das was die Leute denken ;-)

dele14
Beitragsersteller

mir ist klar das er nicht mein letzter sein wird, aber ich wollte für mich das das erste mal etwas besonderes ist, bzw mit einer besonderen Person, aber egal, jetzt kann ich tun und lassen was ich will, was jetzt nicht billig rüber kommen soll...

Tja hättest vorher nachdenken müssen. Vielleicht hast du ja Glück und es wird jetzt umso schöner.