Erstes Mal mit 15 mit meinem Freund?

6 Antworten

Geh realistisch davon aus, dass dein jetziger Freund nicht auch dein Ehepartner wird. Sei es, dass sich eure Wege aufgrund späterer Berufswahl/Studium trennen oder aus anderen Gründen.
Es kann natürlich sein, dass ihr euch dann später doch wieder über den Weg lauft und in die Arme sinkt, nur drauf wetten würde ich nicht.
Wenn du es also willst, dann sei auch so weitsichtig , dass du deine Religion  zügig ausmisten musst. Mit gewisser Wahrscheinlichkeit ( liegt an den Jungs) nimmt dich "danach" eben kein anderer Muslim mehr.

Wenn das alles für dich völlig ok ist, dann kannst natürlich deinen jetzigen Freund verführerisch in die Laken schubsen und ungeniert Lust auf ihn haben und auch auf alle Jungs, welche du später noch liebst.

Uhd ob Muslima oder nicht: nimm dir dein Herzblatt zur Brust und rede über Verhütung. Denn sonst wird das nix und GF ist bereits voll genug mit strunzdämlichen Fragen verpeilter Jugendlicher, welchje erst NACH dem Sex auf den Trichter kommen, dass sie da was vergessen haben.

Hallo,

Man sollte sein erstes Mal haben, wenn man sich bereits dazu fühlt. Bei den einen ist das früher der Fall und bei den anderen später. Es geht einzig und allein darum was du (und dein Freund) möchtest, die Meinung anderer kann dir völlig egal sein.

Wenn du dich mit 15 bereit dazu fühlst, dann mache es, allerdings zeugt deine Frage hier nicht von der nötigen Reife.

Liebe Grüße

Das entscheiden nicht WIR sondern DU ob das für DICH zu früh ist.

Du entscheidest, ob es zu früh oder richtig war. Es ist dein Körper und niemand kann dir einreden, wann du Sex haben sollst

Finde es noch viel zu früh. Lass dir noch Zeit.