Inliner größe 49 für schwere menschen?

1 Antwort

Heyho!

Das sollten die meisten Freeskates eigentlich schaffen.

Die sollen ja auch sprünge und dergleichen aushalten, da treten bei einem 80kg fahrer auf jeden fall größere belastungen auf als bei einem 120kg+ fahrer beim normalen fahren.

Ich würde mich einfach mal bei K2 oder einer vergleichbaren marke umsehen.

wichtig ist auf jedenfall dass die schienen aus metall und nicht aus kunststoff sind.

Es sei aber dazu gesagt dass es bei so einem körpergewicht durchaus erhebliche risiken für die gelenke beim inlineskaten gibt, insofern ist da auf jedenfall vorsicht geboten. Wenn es möglich ist zuvor ein paar kilo runter zu bringen empfiehlt sich das auf jeden fall.