erstes mal hat er einen zu grossen? ich bin jf

8 Antworten

Egal ob er einen " großen " hat, oder auch einen " kleinen" . Ein liebevoller Mann weiß " damit " auch gescheit umzugehen. 20 cm werden dich jedenfalls nicht aufspießen:-) Bleib locker. Wenn er Erfahrung hat und dich liebt, wird er auch sensibel mit dir umgehen. Wenn du es also möchtest, dann lege dich hin- genieße es und laß dich von ihm führen:-) Der Rest ergibt sich von ganz alleine und du wirst sehen, deinen Bedenken waren unnötig:-)

ka124
Beitragsersteller

danke fuer all deine vielen antworten :) ich wollte nur sicher gehen.. und hab jetzt nicht mehr so bedenken bisschen trotzdem.

Hallo! wenn er weiß das du nocht so viele erfahrungen hast ist er bestimmt etwas vorsichtiger. es kann natürlich kurz wehtun aber das ist eigentlich nur das jungfernhäutchen das gedehnt wird oder reißt. es kann auch ein zwei tropfen bluten aber das ist auch noch normal. der schmerz wird - wenn überhaupt - nur von kurzer dauer sein. also mach dich nicht verrückt. da ihr das ja wollt wird bestimmt alles gut. viel spaß

sweetmouse464  11.08.2013, 15:27

Übertreibe mal mit deiner Beschreibung nicht so. Das sind alles Dinge, wie sie in Google zu finden sind. Wenn du schon mal Sex hattest, hast du beim ersten Mal ein " reißen" des Jungfernhäutchen gespürt?? Hast du danach " geblutet " ?? Hat es dir weh getan?? Wenn ja, dann hast du, oder auch dein Partner was falsch gemacht. Wenn man liebevollen Sex macht ( gerade beim ersten Mal ) und wie in dem Fall der Fragestellerin ein " erfahrender Partner " hat, tut es NICHT weh. Man merkt kein " reißen " und das mit dem Blut ist auch extrem selten. Normalerweise schaut man " danach " auch nicht nach, sondern genießt die Zeit danach noch gemeinsam.

Also bei mir war das genau das gleiche. Nur das es bei mir nicht so toll endete mit dem 1ten mal wie ich eig. wollte xD Mein Freund, mit dem ich immer noch zusammen bin, war wirklich sehr sanft usw. aber da er aber wirklich einen 'großen' wie deiner hat, waren das für mich wirklich schreckliche Schmerzen beim eindringen. Und auch die nächsten 4 male waren nicht schön für mich ;) Aber das ist bei jeden anders, später wird das schon alles gut. Aber aller Anfang ist schwer :) Und ich habe dadurch gelernt, dass das Vorspiel wirklich sehr sehr wichtig ist. Wenn du nicht sehr erregt bist & feucht, wird das sicherlich mit Schmerzen enden xD Ah und ich habe nach mein 1ten mal geblutet, aber auch nicht wenig, bei mir waren es mehr als 2 Tropfen :P

Wenn er vorsichtig ist und darauf Rücksicht nimmt, dass du noch keine Erfahrungen hast, dann brauchst du keine Angst zu haben. Wichtig ist auch, dass du genügend feucht bist, wenn er in dich eindringt. Auch wenn es am Anfang ungewohnt ist, mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen und auch nach und nach immer mehr Freude daran haben. Erwarte nicht gleich am Anfang die große Erfüllung und sei nicht enttäuscht, wenn es beim erste3n mal anders ist als du es erwartest.

Probiert es einfach aus. Wenn es dir zu doll wehtut lasst es einfach. Aber die größe ist wirklich gut. :) Meiner meinung nach. Danach werdet ihr jedenfalls viel spaß haben. ;)