Verlangen mit bestem Freund zu schlafen

10 Antworten

ich glaube diese frage würde eure freundschaft zerstören,denn ich denke mal nicht , das er dazu bereit ist .du solltest dir jemanden suchen der dazu bereit ist um deine neugier zu befriedigen

Dann such dir einen Jungen wo du weißt das er auch was mit Männer anfangen würde. Denke das es eure Freundschaft zerstoert wenn du ihm sowas sagst.

Das Problem ist, dass ich es eigentlich nur mit ihm machen würde, da ich ihm halt am meisten vertraue. Ihn anzusprechen würde wirklich die Freundschaft riskieren, deshalb mein Dilemma. Eine weitere Frage: bin ich denn wegen diesen Gedanken schwul?

sandy078  04.04.2015, 14:37

Nicht unbedingt schwul aber bisexuell vielleicht was ja überhaupt nicht schlimm ist, du fühlst dich einfach von beiden Geschlechtern angetan:) ich würde die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen... Vorallem da er momentan eine Freundin hat wird er höchstwahrscheinlich nein sagen... Wie wärs wenn du wartest bis er single ist und dann nochmal schaust? Deine Chancen wären hòher

Jannek456
Beitragsersteller
@sandy078

Bis der wieder Single ist, kann das noch lange dauern. Die beiden wirken sehr glücklich

Ihn darauf ansprechen wird wohl das beste sein, es kann natürlich sein das er danach sehr abweisend zu dir wird.

Ich habe auch mal gehört, dass beste Freunde sich zusammen einen keulen. Wie sieht das denn bei euch aus: habt ihr mit eurem besten Freund schonmal zusammen einen gekeult? Weil vllt könnte sich ja daraus mehr entwickeln. Nur weis ich nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll