Wie/Wann bringe ich jemanden am besten bei dass ich keine Erfahrungen mit Männern habe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin :)) Sag es am besten, wenn es für dich relevant wird, zum Beispiel nach dem ersten Kuss oder bevor es zu etwas Intimerem kommt.
Du könntest einfach ehrlich und locker sein: "Übrigens, ich hab noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich, also lass es uns langsam angehen."

So ist die Person vorbereitet und du fühlst dich wohler ❤️🤝

Mir geht es leider wie dir, und ich bin um einiges älter als du! Ich finde es wichtig das sofort zu sagen! Wie die andere Person das beurteilt kannst du so oder so nicht beeinflussen! Ob sie sich deshalb gleich oder beispielsweise erst nach einem Kuss davon macht, macht also keinen Unterschied! Wenn du es gleich erwähnst, kann man dir nicht vorwerfen du wolltest es verheimlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das finden die meisten sogar ganz süß, und wahrscheinlich sogar schön, dass sie deine ersten Erfahrungen mit dir machen können. Also mach dir kein Kopf

direkt am anfang sagen wenns passt