Erstes mal gym?tipps?

2 Antworten

Es ist schon gut wenn du dich dort umziehst, also ne extra Hose Sportschuhe und n t- Shirt mitnimmst. Mit Getränken ist das unterschiedlich, es gibt Fitnessstudios wo du die dort kaufen musst bei anderen kannst du unbegrenzt von zuhause mitnehmen was du magst. Auch ein Handtuch solltest du zwingend mitnehmen und wegen der Hygiene bei den Übungen unterlegen. Die sonstigen hausregeln variieren etwas und sind dann vor Ort zu erfragen. Je nachdem was du machen willst machst du dir dann einfach n Plan und schon kann’s losgehen

Ino313
Beitragsersteller

bringt es was wenn ich im gym trainiere und nach dem gym fett was fresse? Weil habe ja energie verloren und die energie kommt ja wieder durch das esssen

Moinmeister545  18.06.2024, 01:55
@Ino313

Das kommt jetzt alles auf deine Ziele an. Wie willst du in welchem Zeitraum aussehen? Willst du dich einfach nur ein bisschen betätigen oder dich voll reinhängen um schnellstmöglich Ergebnisse zu erzielen? Willst du Muskeln aufbauen? Fett verlieren? Beides? Wie weit bist du bereit deine Ernährung anzupassen? Ernährung macht im Sport bis zu 70% des Erfolges aus. Und da du grad diesen Wunsch hast und sowieso im Internet unterwegs bist nutz doch auch das Internet um dich da reinzuarbeiten. You Tube, direkte suchanfragen zu deinen Wünschen ( zb muskelaufbau Männer) und du kennst in vielen Fällen ein ideal. Und je weiter du von dem Ideal abweichst desto mehr wird das deine Erfolge in der Regel schmälern. Du scheinst von dem Thema gar keine Ahnung zu haben und bis wir das hier alles erklärt haben fallen uns die Finger ab.

Moini,

wenn du Fett annehmen willst würde ich dir den Cardiobereich empfehlen, dazu noch Kraftbereich. Du brauchst ein Handtucu, Plastiktrinkflasche, Kopfhörer für Cardio und Klamotten für danach.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung