Erstes Mal Gym im Ausland?

1 Antwort

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Mitnehmen solltest du ein Handtuch,Trinkflasche und lockere Sportklamotten.

Was für Geräte du benutzen solltest ist deine Entscheidung, aber ich schätze mal dass du nicht unbedingt ein Rückentraining machen willst sondern eher die Beine und den Bauch.

Dan kannst du einfach Leg Press/Squats, Beinbeuger, Beinstrecker, Adduktoren und ne Bauchübung machen und bist gut dabei.

Ich empfehle jeweils 3 Sätze mit 2min Pause , aber das kannst du auch selber entscheiden.

Da du aber mit anderen gehst können die dir die Übungen sicherlich mal vormachen

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder