Erstes mal bei neuer Freundin schlafen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du machst das genau richtig! Es wäre nicht zu früh nach fast drei Monaten, aber wenn deine Freundin das noch nicht möchte, dann ist das auch ok!

Nimm die Kondome mit und warte ab was sich ergibt. Ich finde es toll dass du an eure Sicherheit und an die Verhütung denkst!

Ich wünsch euch beiden ein gutes 2020, rutscht gut rüber egal ob mit oder ohne!

Ja, das ist viel zu schnell. Aber es ist deine Entscheidung. Ihr beide solltet erstmal reif werden.

Nein. Wenn sich niemand von dem Anderen gezwungen fühlt, ist das völlig im Rahmen.

Macht es aber nur wenn von ihr wirklich Interesse kommt. Wenn ja, dann wünsche ich viel Vergnügen. 😉

Noch eine Frage an dich: Wann hattet ihr denn euer erstes Mal?

zu früh empfinde ich das nicht. Es kommt vor allem auf sie drauf an, ob sie auch schon bereit dafür ist. Es ist ja nicht ihr erstes Mal.

Seid ihr euch schon näher gekommen? Schon mal Petting oder sowas gemacht?

Sonst machst du es richtig: nicht zu viel planen und auf jeden Fall an Verhütung denken. Und dann empfehle ich noch, davor nicht zu viel Alkohol zu trinken

Finder ihr das erste mal zsm. Nach 2 1/2 Monaten noch zu früh?

Nein jeder nach seinem Tempo wie er / sie will.