fun-jugendreise ab 15 Jahren Möglich? und Erfahrungen?

3 Antworten

Im Büro einfach Anrufen oder WhatsAppen.. oder gar einfach die FAQ durchlesen, wo auch alles steht. Und: Nein es ist nicht möglich! Außer bei den vermittelten Reisen nach Frankreich oder mit Abstrichen Malgrat. Aber mit 15 sonst irgendwohin oder mit Betreuung - No Way ;).

Ja das geht mit den Jugendreiseveranstaltern. Die Betreuung ist natürlich von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich.

Sonst fahrt ihr eben mit Betreuung einen Ort weiter. Z.B. Blanes mit www.ttt-jugendreisen.de und dann eben nächstes Jahr mit Fun ;)

1of1000  30.10.2017, 22:20

Das wollte ich auch gerade schreiben! Nur ich würde für das Folgejahr dann maxtours empfehlen ;)