Erstes mal bei ihm?

5 Antworten

Das klingt ja ganz komisch. Wie alt bist du? Und ihr müsst ja auch nicht im selben Zimmer schlafen...Ist schon komisch auch dass du gleich beim ersten privaten Treffen bei ihm schlafen möchtes und er möchte das. Dass das erste private Treffen bei ihm Zuhause stattfindet und dann auch noch wenn seine Eltern nicht dabei sind, finde ich komisch...Da würde ich mir schon die Frage stellen was er wirklich will. Ich bin ein Junge und wenn ich ein Mädchen erst dann zu mir Nachhause einlade, wenn meine Eltern nicht da sind, dann empfinde ich meine Eltern entweder als richtig unangenehm oder ich will mit dem Mädchen intim werden und das sollen die Eltern nicht mitbekommen. Beim schlafen würde ich schon nichts freizügiges anziehen, ich mein ich weiß wie Jungs ticken und ein freizügiges Mädchen bringt einen schon auf sexuelle gedanken und das kann wenn er ein creep ist schon unangenehm werden.

Zoe12345118
Beitragsersteller

Wir sind beide 17 und haben uns schon im letzten Sommer kennengelernt

Lasergurke14840  10.04.2022, 18:22

Hab nicht gelesen, dass ihr euch schon länger kennt, dachte ist das erste Treffen :D. Trotzdem finde ich die ganze Szene irgendwie komisch. Das kann ja fast schon nur auf das Eine hinauslaufen wenn du schon mit Unterwäschewahl und Massage ankommst

Zieh dich an, wie du dich wohl fühlst. Würde für die Nacht auf jeden Fall einen Pyjama mitnehmen. Ich ziehe den BH in der Nacht immer aus. Kannst du ruhig machen. Wenn es dir aber unangenehm ist, kannst du ihn aber auch ruhig anpassen. Mach dir noch keine so großen Gedanken darüber, das kannst du ja noch spontan entscheiden.

Beim Massieren kannst du dich zb auf seinen Po setzen, aber das ergibt sich dann sicher noch.

Schminken würde ich mich nicht, wenn du es auch sonst nicht machst. Es ist wichtig, dass du dir selbst treu bleibst und so bist wie sonst auch.

Schminke mich auch nie :)

LG und alles Gute:)

Hey!

Ich würde einen normalen Schlafanzug tragen, zb. Einfach eine kurze Haus Hose und ein Top (so gehe ich immer schlafen) Bh würde ich so machen wie du es auch Zuhause machst, du sollst dich ja wohlfühlen.

Bei der Unterwäsche kannst du ja so ein zwischen Ding finden, weder Fallschirm Unterhose, noch String Tanga xD.

Vielleicht eine hübsche wo man etwas Po Bäckchen sieht, das findet mein Freund zb. Süß und sexy.

Beim Massieren, so wie du dich Wohlfühlst wobei wenn du auf seinem Po (nicht Rücken) sitzt und den Rücken massierst kann es schon zu mehr führen.

Viel Spaß

LG

Hi Zoe12345118,

ich würde nicht alles im voraus planen. Sowas läuft nämlich immer ganz anders ab als geplant ;). Sei einfach du selbst und verstell dich nicht denn wenn er dich wirklich liebt dann ist es ihm (relativ) egal wie du aussiehst. geh einfach so hin wie du es von ihm (bzw von einer Frau) erwarten würdest.

LG der Frosch :)

Sei du selbst. Ich würde einen Sport BH tragen, because der ist bequemer. Aber trage defenitiv etwas worin du dich pudelwohl fühlst und nicht etwas wo du ständig dein aussehen prüfen musst. Schminke würde ich nur dezent nutzen, nicht anders als sonst. Verstell dich einfach nicht, schließlich mag er dich und nicht irgendeine schlechte Version von dir. Bei der Massage fragst du ihn einfach, wie er es lieber haben möchte. Du kannst ja eine hübsche Unterhose zum Sport BH tragen, wenn du dich damit wohl fühlst. Ich wünsch euch ein schönes Treffen und ich hoffe ich konnte helfen <3