Erstes Mal außerhalb Beziehung ,schlimm?

10 Antworten

Außerhalb einer Beziehung Sex zu haben ist meiner Meinung nach generell eine kritische Sache (Geschlechtskrankheiten, Ruf oder wenn man an den/die falschen gerät) hinzukommend bist du erst 15 und es geht um das Erste Mal (!) daher würde ich dir empfehlen noch ein wenig zu warten so bis 16-17+ schadet nicht, da hast du noch seelenruhig genug Zeit den richtigen zu finden der es auch ernst meint und nicht schnell einen wegstecken will (viele notgeile in deinem Alter) aber passt auf das er es auch Ernst meint mit dem was er sagt und nicht sagt was du hören willst damit er schnell ran kann. Du wirst dein Leben lang den Tag von deinem Ersten Mal in Erinnerung haben deshalb mach nichts (voreiliges) was du später bereuen könntest.

Mfg, iAlwaysWin

Wenn es den Beteiligten so gefällt, ist da nix Schlimmes dabei.

Schlimm wäre, wenn man das macht, weil man sich eine Beziehung erhofft.

Schlimm ist das sicher nicht, das muss jeder für sich entscheiden.

Na ja, nicht optimal aus Sicht des Partners aber wenn es halt gepasst hat und man seinem sexuellen Drang spontan nachgegangen ist, ist es halt so, muss man ja nicht unbedingt dem Freund erzählen😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung