Erstes Mal Akku laden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen egal bei diesen Batterien..lade sie in Zukunft wie gewohnt..Nur eines sollte man nie machen.. Zeigt das Akku leer an ,  sollte es auch ans Ladegerät und nicht bis zum alleinigen abschalten genötigt werden..Diese Vorgänge sind tödlich für Akkus..

Hi

Keine Sorge, das Telefon und der Akku sind dafür gebaut worden.

Im Physikunterricht lernt man ja, dass Wechselstrom durch die Steckdosen fliesst. Soll heissen, der Strom kommt abwechselnd durch beide Richtungen.

Also sollte (rein theoretisch) nichts schief gehen :)

Und bitte verurteilt mich nicht, falls ich etwas falsches behaupte😅

spiele  01.06.2016, 21:42

Nur das Akkus mit Gleichspannung geladen werden ...

und auch nicht mit 230V

dein akku wird immernoch die volle kapazität haben , solange das nicht so oft der fall ist da alles gut mach dir keine gedanken einfach leer machen und komplett voll laden kann auch länger laden auch wenn es schon voll ist :)