Erstes Mal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das „erste Mal“ wird oft überschätzt, aber in diesem Vorgang liegt nichts „heiliges“ oder „magisches“. Daher ist nicht entscheidend mit WEM man seinen ersten Sex hat, sondern mit welcher Strategie man herangeht:

Mädchen haben ja hauptsächlich Angst vor Schmerzen, während sich die Jungs Sorgen machen, ob sie lange genug durchhalten. Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... .

Der wichtigste Punkt ist, dass auch das Unterbewusstsein der Frau bereit ist sich für den Mann zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass ER seinen "kleinen Freund" möglichst schnell in seine Freundin steckt - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Erkundet erst einmal ein Weilchen gegenseitig Eure Körper - gerade bei der ersten Beziehung kann es Wochen und Monate dauern, bis man sich langsam "vorgearbeitet" hat! Wann der "richtige Zeitpunkt" ist werdet ihr merken. Ihr könnt Euch diesem allerdings wesentlich entspannter nähern, wenn ihr das Thema Verhütung bereits geklärt habt!

Vergesst, was ihr glaubt aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten und filmreifes Gestöhne ist keineswegs ein Zeichen für den Erregungsgrad des Partners - es gibt jede Menge "stille Genießer"!. Trennt Euch also von dem Gedanken er müsste seiner Partnerin zeigen, dass er ein "richtiger Kerl" ist und es "beim Sex drauf hat" indem er sie möglichst schnell besteigt. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"!

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn eine Frau merkt, dass ihm ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene, kann sie sich entspannen und das Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis ihn in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Die Reiterstellung (also sie sitzt auf ihm) gibt ihr die Möglichkeit Zeitpunkt, Geschwindigkeit und Tiefe des Eindringens selbst zu bestimmen anstatt nur hilflos unter ihm zu liegen, was wesentlich zur Entspannung beiträgt. Für Ihn hat diese Stellung den Vorteil, dass er Sie betrachten und die Hände frei hat um den Rest des Körpers kümmern kann.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Sie sitzt auf ihm und klemmt seinen Schwanz zwischen ihrer Muschy und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Wenn etwas weh tut, so solltet ihr das gleich sagen - "Zähne zusammenbeissen und durch" ist auf Dauer keine gute Strategie... .Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Kleiner Tipp noch zur Verhütung: Wenn ihr mit Kondomen verhüten wollt, so solltet Ihr Euch vorher mal in Ruhe mit den Dingern auseinandersetzen und das Aufziehen üben. Wenn Ihr das in der Hitze des Gefechts das erste Mal macht, können Fehler passieren, die zum reißen oder Abrutschen des Gummis führen können. Ist die Verhütung nicht vernünftig geregelt kann die Frau kaum entspannen, was dann wieder zu Problemen führt (von der emotionalen Achterbahn "danach" gar nicht zu reden...).

Wenn ihr noch mehr über das "erste Mal", Verhütung und Sexualität wissen möchtet: Im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist schwer zu sagen, man sollte immer sagen, dass das erste Mal besonders sein sollte. Ich denke nämlich, dass viele Menschen lediglich ihr erstes Mal haben wollen und die Umstände oft zu wenig beachtet werden. Nicht grundlos sagen die meisten Menschen aus, dass sie ihr erstes Mal bereuen. So sind zumindest meine Erfahrungen.

Ich finde, Sex sollte immer wichtig gesehen werden und sollte nie eine Nebensächlichkeit sein, man sollte es, in meinen Augen, am besten mit jemanden durchführen, den man liebt und einem wirklich wichtig ist. Derjenige sollte das übrigens genauso über dich denken.

Sex mit einer Person, die man liebt, ist viel schöner und intensiver.

hallo

Also erstmal Wie stellt man sich das im allgemeinen vor? Jeder Mensch hat andere Vorstellungen. Manche Männer meinen das erste mal muss richtig geil sein die frau sollte am besten mehrere Orgasmen haben bis der Mann am besten in ihr und mit ihr kommt. Aber das ist gerade bim ersten mal ein Wunschtraum. Andere haben Horror Vorstellungen (gerade Frauen wegen schmerzen.) (als Mann das man zu schnell kommt oder keine Erektion bekommt.)

Ich mit 33 sag dir entspann dich und versuche nichts zu erzwingen den en du zu viel wirst wirst du am ende weniger haben als das Minimum. Erzwingen geht beim sex garnix. Gerade am Anfang nicht.

Die richtige Person sollte es schon sein. Aber nicht perfekt den das ist nicht möglich. es sollte eine Person sein mit der du es auch hinterher nicht bereust. Du solltest nicht hinterher denken Mist das war es jetzt. Oder wie konnte ich nur.

Du solltest dich selbst wohl fühlen auch hinterher. Das bedauerliche ist das es letzten Endes oft erst hinterher der fall ist das man weis ob man es bereut. Aber wen du wissen willst wie du das am ende sehen solltest? Sieh es so. entscheide dich einfach so gut wie du es empfindest. Und hinterher weist du auch wen du es vielleicht bereuen solltest das das die damals beste Entscheidung getroffen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soeinmisthier
Beitragsersteller

Hallo, danke. Ich lasse das so oder so auf mich zukommen und weis durchaus das es nicht perfekt wird oder so wie man es sich vorstellt.

Ich denke, es hängt sehr von der Person ab. Du kannst entscheiden, wie viel Wert dein erstes Mal für dich hat.

Es ist natürlich schön, wenn das erste Mal gut verläuft.Ich finde aber nicht, dass es unbedingt in einer Beziehung passieren muss, aber das ist jedem selbst überlassen.Ich kann nachvollziehen, warum man es „mit der richtigen Person” machen möchte, denn das erste Mal bleibt in den meisten Fällen in Erinnerung.
Jedoch ist es selten so, dass das erste Mal „perfekt” verläuft und das ist auch okay so.Es wird voraussichtlich nicht sein letztes sein.

Mit der Aussage will ich natürlich kein übergriffiges Verhalten oder ähnliches relativieren, ich spiele eher auf ungeplante Geschehnisse an^^

Ich hatte leider nie die Möglichkeit, mir auszusuchen, mit wem oder wie mein erstes Mal verlaufen sollte.

Bei uns war das erste mal nicht so perfekt, war trotzdem irgendwie schön.

Seit dem zweiten Mal wird es immer schöner.