Erstes mal?
Hatte heute mein erstes mal und irgendwie bin ich nicht zufrieden ich hatte es mit meinem freund und ich fande seinen kleine Freund eigentlich sehr schön vom aussehen aber einfach zu klein also es hat sich nicht schön angefühlt
5 Antworten
besser zu klein als zu groß, als ich mit meinem Freund zum ersten Mal was hatte, hatte ich voll die Schmerzen aber nicht weil ich Jungfrau war, und wir können bis heute viele Stellungen nicht machen weil seiner überdurchschnittlich groß ist und das dann weh tut wenn das gegen die Gebärmutter kommt, also sieh es positiv wenn dein freund ein nicht so riesigen hat das kann Nachteile haben, vorallem auch wenn er nicht nur zu lang sondern auch breit ist dann kann es schnell mal reißen und bluten unten, dann muss man tagelang warten bis es wieder verheilt ist und dann geht es wieder von vorne los und dann brauch man unmengen gleit gel um das zu vermeiden, da geht dann auch einiges an Stimmung verloren.
am besten ihr probiert es einfach weiter und falls dich dann noch weiter was stört kannst du es ja ansprechen bei ihm, vielleicht könnt ihr das Vorspiel etwas ausbauen damit du dich wohler fühlst :)
Alles Gute und liebe Grüße
Dann müsst ihr eben einen Weg finden. Du kannst nicht nur wegen seiner Länge, die übrigens wie deine Pussy angeboren ist, die Beziehung beenden. Du könntest ja nachmessen.😅 Der Durchschnitt in Deutschland beträgt 14,5 Zentimeter. Viele Frauen behaupten, alles unter 17 bis 20 ist zu wenig. Das ist jedoch ein Eigentor und sorgt rein statistisch dafür, dass alle mit dieser Länge irgendwann vergeben sind, was dich für lange Zeit zum Single macht. Damit tust du dir aber keine Freude. Die Länge ist nur ein winziger Aspekt von vielen, die eine Beziehung ausmachen. Sich nur darauf zu konzentrieren, heißt, sich ein Stück weit aufzugeben.
LG Finn 18 ☺️
mach dir nicht so viele Gedanken
ich würd weiter Sex haben und verschiedenes ausprobieren, vielleicht wirds dann besser
Dass es sich beim ersten Mal noch nicht so schön anfühlt, ist normal. Das wird sicher noch besser werden
abwarten und weiterüben. Niemand findet sein erstes Mal gut (schön im besten Fall, aber nicht gut)
Stimmt. Und die Vorstellung, dass Männer normalerweise 17+ haben, kann nicht stimmen. Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei 14,5. Und viele haben bestimmt auch mehr angegeben.
Vielleicht wächst der kleine Freund von deinem Freund ja noch…
Komischer Penis