Wie hat sich das erste mal für euch Frauen angefühlt?

6 Antworten

Ganz am Anfang ein bisschen schmerzhaft, dann eigentlich ganz angenehm und es war einfach mega interessant und aufregend, das erste Mal einen Penis in der Vagina zu haben. Insgesamt aber auch etwas enttäuschend, da ich zum ersten Mal gemerkt habe, dass die vaginale Penetration mich jetzt nicht so mega stimuliert und damit auch nicht zum Orgasmus bringt, wie die Mehrheit aller Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

Nicht das Gelbe vom Ei, aber es war okay. Ich hatte mich darauf konzentriert, nicht wie eine Anfängerin rüberzukommen.

Mein Partner war acht Jahre älter als ich und hatte dementsprechend Erfahrung.

Liebe 🌞 Grüße

Schmerzhaft und nicht besonders schön

Bei mir ist es noch gar nicht lange her.
Es hat beim ersten Eindringen für ein paar Sekunden etwas wehgetan.
Danach war es ein sehr schönes Gefühl und es hat Spaß gemacht.
Bei genaueren Fragen beantworte ich gerne privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übelst, übelst schmerzhaft - aber das ist zum Glück nicht die Norm, sondern gleich drei idiotischen Frauenärzten geschuldet.

Jannixk14  25.08.2024, 13:10

Oh, was war los ?

Strickanna  25.08.2024, 13:15
@Jannixk14

Ich war durch mehrere Umzüge meiner Eltern und mir selbst vor meinem ersten Mal bei drei verschiedenen Gynäkologen. NACH meinen ersten Mal war ich dann wieder beim dritten, um das Problem zu schildern - und erfuhr, dass ich ein so verwachsenes Hymen habe, dass es operativ geöffnet werden musste, damit ich Sex haben konnte. Das war bei der Untersuchung dem Gynäkologen zufolge gut zu sehen - aber keiner der drei kam Mal auf die Idee, das vielleicht zu erwähnen, bevor ich versucht habe, Sex zu habe.

Und ich war übrigens nicht früh dran, sodass se dachten, ich hätte noch jede Menge Zeit, bis ich das vielleicht Mal ausprobieren wollte oder so - ich war 24.