Erstes gemeinsames Essen, Date?

1 Antwort

Tieeeeeff durchatmen, Ruhe bewahren.

Leicht gesagt, aber lass es auf Dich zukommen. Und wenn sich was ergibt, auch nur ein kleines Zeichen, geh drauf ein.

Dass sie sonst nie ausserhalb isst, jetzt mit Dir aber doch, bedeutet m.E. schon mal, dass Du auf jeden Fall Bonuspunkte hast.

Inwieweit- weiss natürlich nur sie selbst.

Geh offen an die Sache ran& toi toi toi!

(als es mit meinem Freund, heute Mann, funzte, haben wir uns eigentlich nur beim Essen über Bücher unterhalten.. ist ja jetzt auch nicht grad DER Einstieg für eine neverending Lovestory 😊 )