Erstes Date(Tinder)?

Sie ist aber auch schon 20 Jahre alt weswegen ich mir halt so viele Gedanken mache

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib einfach ganz locker, sag ihr zu und geh hin und unterhalte dich gut mit ihr. Denk daran, auch Fragen zu stellen und ihr zuzuhören, wenn sie redet (das vergisst man vor Aufregung manchmal).

Ihr solltet bis dahin auch weiter chatten, du kannst ihr deine Nummer anbieten, damit ihr über WhatsApp schreiben könnt. Du kannst ihr ganz ehrlich sagen, dass du etwas nervös bist, wenn du willst.

Klar, sie ist 2 Jahre älter und 20 hört sich nach einer riesigen Zahl an, aber sie ist auch nur ein Mensch so wie du.

Was war denn deine Antwort darauf?

Sie hat dich ja schon fast angefleht, sie zu fragen. Ich hoffe du lässt sie nicht gerade zappeln, während du hier Fragen stellst. Oder etwa doch?

Date sie einfach und lern sie kennen. Hab keine Erwartungen, bleib respektvoll und hab Spaß.

jxnxk0
Beitragsersteller

Ich hab halt irgendwie Angst, aber ich weiß nicht wovor ich Angst habe

Caveman01  03.07.2024, 23:34
@jxnxk0

Frag sie ob sie mit dir einen Spaziergang um den See macht. Oder Bummeln durch die Innenstadt.

Etwas in der Offentlichkeit und etwas mit Bewegung macht es dir leicht. Ist einfacher als Restaurant oder Dinge wo man kaum Gesprächsstoff geliefert bekommt.

Aber frag schnell. Wenn die sie zu lange zappeln lässt geht sie mit wem anders aus.