Verhalten Mann nach 1 Date?

2 Antworten

Hä?

Er mag dich doch.Vermutlich will er nur nicht aufdringlich sein.

Sofia1972
Beitragsersteller

Eigentlich war ich mir sehr sicher, dass er das tut. Ich mag ihn auch aber jetzt bin ich doch verunsichert. Aber du hast Recht, es gint Männer, die nicht zu aufdringlich sein möchten.

Sofia1972
Beitragsersteller
@EchterNaivling

Dankeschön. Ich hoffe sehr, du hast Recht. Herzliche Grüße

Gar nicht. Verhalten eines anderen Menschen zu interpretieren bringt dir nichts. Du solltest dich lieber fragen "Warum hab ich jetzt Angst, weil wir gerade kein Kontakt haben, dass ich ihn verlieren könnte."

Dieser Mann scheint einen hohen Anspruch in dir auszulösen. Da würde ich mir an deiner Stelle klar machen dass er auch nur ein ganz normaler Mann mit Ecken und Kanten ist die du bei einem weiteren Intensivieren des Kontaktes eh früher oder später Kennenlernen wirst.

Kurz gesagt: Nimm ihn vom Podest.

Sofia1972
Beitragsersteller

Ok, Du hast natürlich Recht. Der "Typ" entspricht absolut meiner Vorstellung ( Bildung, Lebenseinstellung, Benehmen, etc.) Es gibt nicht viele Männer wie ihn. Aber ich versuche es lockerer zu sehen. Er ist nicht ohne Grund Singel...

Ich danke dir :)