Erstes Date und zur Verabschiedung: ,,wir schreiben,,. Hat es Zukunft?

4 Antworten

Ich kenne die Person nicht, aber ich würde das eher mal als ein Nein bewerten.

Wenn das erste Date gut lief und man Lust auf mehr hat, schreibt man noch einen Zusatz, wie z.B. "War schön, wir schreiben."

naturalAmara
Beitragsersteller

Das sagt der Kopf auch. Danke

Klingt sehr ausweichend. Derart unkonkrete, schwammige Aussagen sind idR eine vermeidende Art zu sagen, dass man kein Interesse an mehr hat.

Aber es kann auch sein, dass man sehr unsicher ist und nicht weiß was man sagen soll, nicht übereifrig wirken möchte und / oder Angst vor Ablehnung hat.

naturalAmara
Beitragsersteller

Danke... Das Herz hofft das letztere

Natürlich

naturalAmara
Beitragsersteller

Wie lange sollte ich warten, oder sollte beginnen wieder zu schreiben?