Erstes Date?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es toll. Ob ich es mich fürs erste Date trauen würde, weiß ich allerdings nicht

fragesteller736
Beitragsersteller

Warum genau?

Cafe, Bar und Spaziergang ist ok. Aber nicht im Wald. Es sollten immer wieder Mal Leute um eich sein, damit das Weib sich sicher fühlt. 2. Date kannst du mehr isolieren

fragesteller736
Beitragsersteller

Also wir kennen uns schon und Spatzieren nur auf wegen nh

Superturk  14.07.2024, 18:33
@fragesteller736

Wenn ihr euch schon kennt ist das im Wald möglich. Erstes Date klingt so, als hättest du die erst neu geklärt

Superturk  14.07.2024, 18:36
@fragesteller736

Nagut. Seid ihr Teenies oder Erwachsen? Also iwo sitzen und was trinken heiße Schokolade oder was Kühles, Eisessen gehört schon auch dazu. Nicht nur so ein kostenloser Spaziergang