er kommt nich und sagt auch nich ab!?

6 Antworten

Frag ihn doch einfach. Vielleicht gibt es auch eine andere erklärung darauf außer das er ein Ars*h ist. Sprich ihn an kann nicht verkehrt sein :D

happygirl996
Beitragsersteller

soll ich ihn mal eine sms schreiben??

entweder wollte er dich echt verarschen oder ihm ist was dazwichen gekommen. egal was war, an deiner stelle würde ich warten, bis er auf dich zu kommt und sich entschuldigt! wenn er es nicht tut, ist er es nicht wert

Traumfaenger04  06.09.2011, 12:47

Auch wenn was dazwischen gekommen ist, hätte er sich bei ihr melden können, dass ist wohl das Mindeste, dafür gibt es keine Entschuldigung.

Es ist das zweite Date.... Wenn er nicht auftaucht meint er es auch nicht ernst mit dir. Vergiss den Kerl am besten gleich wieder.

Dann solltest du dich nicht mehr länger um ihn bemühen. Der scheint dich nur zu verarschen.

Jeder hier schreibt, dass es dich nur verarschen wollte, auf mal auf die Idee kommen, dass ihm vielleicht irgendwas passiert ist, kommt keiner... Auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass irgendwas passiert ist, solltest du jetzt trotzdem nicht voreingenommen sein und denken "Man, so ein A*schloch!", wart besser mal ab, ob er sich die nächsten Tage noch meldet, oder nicht. Falls er sich melden sollte, solltest du eine Entschuldigung von ihm dafür erwarten, egal ob ihm was passiert ist, oder nicht.. Wenn er sich nicht meldet, trete den Typ einfach in die Tonne und vergess ihn, dann war er es nicht wert.