Erstes Date mit einem Mädchen die 19 ist Café und E-Scooter fahren?

4 Antworten

Auf keinen Fall nur einen escooter. Sie will doch nicht beim ersten Date direkt begrabscht werden

in dem Alter ist sie eher an 25j. interessiert, du weist schon Auto, Wohnung, Clubs... Das gelingt ihr auch wenn sie gut aussieht

verreisterNutzer  22.09.2021, 22:36

Ich besitze ein Auto, eigene Wohnung leider nicht, aber Clubs gehe ich auch. Ich könnte mit der auch feiern gehen. Aussehen her bekomme ich sehr oft Komplimente vom Mädels, deswegen würde ich sagen, dass ich nicht hässlich bin. (Versuche auf keinen fall mich anzugeben, das sind Tatsachen)

RichMgtow  22.09.2021, 23:00
@verreisterNutzer

Komplimente? Mit wie vielen dieser Komplimente bist du im Bett gelandet? Die nächste die dir Komplimente macht fragst du direkt ob sie mit dir in Bett oder Auto geht. 1. Frauen lieben es wenn Männer bestimmend sind (aber nur wenn du ihr gefällst) 2. Wenn sie dich geil findet tut sie es auch.

Alles andere ist Verschwendung von Lebenszeit

verreisterNutzer  22.09.2021, 23:11
@RichMgtow

Damit habe ich nur gemeint, dass ich auch so vieles habe was die 25 jährige Jungs haben.

Kennt ihr euch bereits seit geraumer Zeit oder ist das erst die Kennenlernphase? Bei letzterem würde ich E-Scooter ziemlich albern finden

Zu zweit auf einem E-Scooter zu fahren ist nicht erlaubt. Jeder muss sich also ein eigenes Vehikel mieten.